Die Heimfahrt.
21.Urlaubstag - Samstag, 2.9.2006

Heute verläuft alles wie geplant. Wir werden zeitig munter, wir gehen duschen und danach gibt es in diesem Urlaub das letzte Frühstück im Zelt. In Flensburg ist das Wetter trocken, aber kalt und leicht neblig. Doch uns stört das nicht, im Zelt ist es warm und uns geht es gut.

Bild 1, 7:08 Uhr - Tag 21, Samstag, den 02.09.2006
Evi ist gut drauf.
Bild 2, 7:25 Uhr - Tag 21, Samstag, den 02.09.2006
Es geht ans letzte Einpacken.

Ein wenig traurig sind wir schon, dass die schöne Zeit nun endgültig zu Ende geht. Wir packen alles ein, es sind die viele Male geübten Handgriffe. Was solls, wir räumen das Gepäck ins Auto und packen das Zelt zusammen. Jetzt heißt es Abschied nehmen von Flensburg und vom Urlaub.

Bild 3, 7:37 Uhr - Tag 21, Samstag, den 02.09.2006
Wir packen ein.
Bild 4, 8:17 Uhr - Tag 21, Samstag, den 02.09.2006
Die Rezeption des Zeltplatzes.
Bild 5, 8:17 Uhr - Tag 21, Samstag, den 02.09.2006
Noch ein Blick auf die Einfahrt.
Beleg 1, Tag 21, Samstag, den 02.09.2006
Die Übernachtung war preiswert.
Tag 21, Beleg 2, 2.09.2006, 10:46 Uhr
Der Tankstellen - Bon.

Wir fahren durch das morgendliche, einsame Flensburg. Man merkt, es ist Sonnabend früh. Ohne Probleme kommen wir an die Autobahn. Hier geht es in Richtung Süden, zuerst in Richtung Hamburg und dann mit konstanter Geschwindigkeit weiter in Richtung Heimat. Unterwegs heißt es noch einmal tanken, aber auch heute geht es dann gleich weiter. Wir wollen ja zur richtigen Zeit bei der Feier eintreffen.

Abgesehen davon, dass nach Schweden und Dänemark das Autobahnfahren in Deutschland doppelt stressig ist, kommen wir gut voran. Die Kilometer spulen sich gleichmäßig ab. Trotzdem sind wir bei dem warmen Wetter einige Stunden unterwegs.

In Beelitz Heilstätten wechseln wir von der Autobahn auf die Bundesstraße 2. Auf der Autobahn gibt es bis Schkeuditz einige Baustellen, auf der B2 läßt es sich erfahrungsgemäß auch hervorragend fahren. Nördlich von Leipzig wechseln wir wieder auf die A14, das letzte Stück bis Naunhof geben wir noch mal Gas.

Gegen 14.30 Uhr fahren wir dann in Naunhof von der Autobahn. Damit wir morgen etwas zu Essen haben, gehen wir gleich hier bei Aldi einkaufen. Anschließend ziehen wir uns auf dem Parkplatz um, jetzt sind wir zum Feiern bereit. Nun heißt es auf nach Beucha, zur Schulanfangsfeier, aber das ist schon eine neue Geschichte.

 20.Tag 
Die Heimfahrt.
21. Urlaubstag - Samstag, 2.9.2006
 Statistik